Unter-Kategorie

2. Juli 2019 – Wenn Technoiden feiern..

…kann es durchaus passieren, das wenn man heim kommt, fast das ganze Haus abfackelt. Sollte einen doch nicht weiter stören, oder?

Bin halt abends vom Einkaufen wieder heim gekommen, und habe festgestellt, das wohl die ‚Hardcore-Afterparty‘, die jetzt schon seit ein paar Tagen bei uns im Hinterhof stattfand, wohl zu Ende ist. Und machte mit nicht wirklich Gedanken darüber, das es nach ‚Grill‘ roch, da ich ja gesehen habe, das sie vorher gegrillt haben.

Naja, hätte ich vielleicht doch machen sollen, weil kurz darauf standen mehrere Einsatz-Fahrzeuge der Berufs-Feuerwehr auf der Straße und leuchteten mir permanent ins Fenster mit ihrem blauen Licht!
Also entschloß ich mich dazu, einmal zu gucken was los ist, und roch es eigentlich schon im Hausflur: Es brannte irgendwas, nicht mehr nur das Feuer der Party-Geier! Und im Durchgang waren auch schon Feuerwehr-Männer zu sehen.

Kurzum erklärt, dieses Technoiden-voll-verballert-Völkchen hat die Party abends beendet. Und was macht man dann mit einem brennenden Grill?
LOGISCH: Ab in die Mülltonne damit! Und da ja das Wasser aus dem Wasserhahn um die Ecke zu weit weg ist… Braucht ja auch keiner, also ab in die Tonne, ohne zu löschen! Der Rest ergibt sich glaube ich von selbst!

Danke an die hiesige Feuerwehr für den Blitzeinsatz, wer weiß, was noch alles passiert wäre. Weil da wo es gebrannt hat ist jede Menge trockenes Holz bereit zum Feuer fangen…

NACHDENKEN ist halt nicht mehr so angesagt in Deutschland…