Unter-Kategorie

9. August 2019: Neue Wohnung – Neue Möbel!

Nun habe ich eine neue Wohnung, bin auch ECHT zufrieden soweit. Allerdings fehlen mir noch einige Möbel. Diese wiederum sind in der Anschaffung recht teuer, und ich bin mir fast sicher, das man da auch was machen kann, ohne alles neu kaufen zu müssen. Schon alleine damit der Müllberg nicht sinnlos größer wird…

Wer also Möbel o. ä. gebrauchbare Sachen hat, kann sich gerne mal bei mir melden. Hier eine Liste mit Dingen, die mir noch fehlen:

Mir fehlen halt nur die Transport-Möglichkeiten, daher braucht es dann eine Weile der Koordination, bis ich mir den Krams abholen kann.

DANKE für eure Hilfe, meiner Bude ein besseres Design zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.