Policemen Speed

Ich will ja nix sagen, aber es ist schon geil wie das hier so in unserem Land abgeht!

Bei dir wird eingebrochen, aber nicht geholfen. Und dann kommt da so eine Story von einem Rich Kid was eigentlich daran schuld ist, aber das ist der Polizei egal. Die Lösung ist dann nicht, den Einbruch zu klären und die Eltern zur Rechenschaft zu ziehen, sondern der Lüge glauben und großes Aufgebot auffahren!

Was ist denn nun, passiert da noch was außer Anschuldigungen und dann warten und die Verluste dafür einstecken?!?

Und wenn ihr euch fragt, warum ich so angepißt langsam bin…
Ich engagiere mich das ganze Leben schon um die Probleme aller mit denen ich so zu tun habe, und versuche sie zu lösen. Meist angesiedelt bei meinem Clientel. Was habt ihr dagegen? Einen Vorwurf nach dem Anderen, ohne weiter nachzufragen, einfach machen und verurteilen!

Was mich langsam diese Gesellschaft anpißt, ist langsam nicht mehr feierlich!

Falls wer noch was von mir erwartet, komme mir bitte menschlich und gerecht, alles Andere wird behandelt wie mich die Gesellschaft, respektive die Legislative, behandelt: Wißt ihr wo euer Popo ist? Genau da könnt ihr mich langsam mal wund lecken!!!

Fick die Gesellschaft, sie ist es langsam nicht mehr wert, ich hab es mein Leben lang versucht, ich geb es auf!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Hau rein, Dr. Med. Vet. Hauptkommissar Fick dich!

Besucher: 107